12 Gedanken zu „auf der „Deutschen Alpenstrasse“ – Szenarium2

    • „Ganz nett“ klingt nach „nichts Besonderem“: werde ich wohl mit leben müssen. Und „fein“ tröstet ein wenig.
      Nein, ich bin kein Mathematiker. Aber die Zeichen haben schon eine Bedeutung – sonst wuerden sie im Bild ja auch nicht erscheinen.
      Liebe Grüße

      • „Ganz nett“ bedeutet bei MIR etwas anderes. Es bedeutet Anerkennung.
        Aber ich sehe: Man muß seine Worte so wählen, daß es keine Mißverständnisse geben kann 🙂

        Die Zeichen wirken wie Runen (Aber auch da weiß ich nicht so recht, ob das das geeignete Wort ist).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s