Ich finde …

„Sie sind meine Prinzessinen und ich bin ihr Prinz“,  sagte Juergen heute mit einem netten, feinen Schmunzeln im Gesicht über Heike und Susanne und sich. Er findet diesen Vergleich und die Wortspielerei wohl gelungen – bezogen auf das gemeinsame Projekt der Drei.  Sie übermalen momentan gegenseitig ihre Selbstportraits. Der Gedanke kam ihm während der Arbeit in „Zelle k5“.

Ich finde, dass dies auch ein schöner Projekttitel für das Vorhaben sein könnte: „die Prinzessinen und der Prinz.“

Buchalov

6 Gedanken zu „Ich finde …

  1. Ich ruhte königlich und zählte Erbsen. Nun beim royalen Frühstück sehe ich sie: drei an der Zahl verstecken sich im Gemälde. Die Korrespondenz wird gleich verschickt. Der böse Alfred zieht kämpfend nach Osten ab und nun getraue ich mich durch die prunkvolle Paderaue. Mit allem Pipapo und Trara, prächtige Grüße!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar