und noch einmal das Meer

IMG_9244

Es sind nicht die letzten Photos, die er geschossen hat, aber an dieser Stelle soll es nun genügen: das Zeigen der Photos vom Meer und den Wellen und der Art und Weise wie sie zerfließen.

Buchalov

9 Gedanken zu „und noch einmal das Meer

  1. Wenn Du mich fragen würdest, ob das Meer etwas Abstraktes oder etwas Konkretes ist, wüsste ich es nicht zu sagen. Ist es überhaupt entscheidbar? Und Dein Interesse daran: ist es eher das eine oder das andere?
    In einem Meer-Gedicht von Gregor Laschen ist vom rhythmischen Ein- und Ausatmen einer großen Form die Rede: „leg dich / zu ihr, in ihre dunkle / Gültigkeit“.
    Ich kann Deine Meerfaszination jedenfalls verstehen. Das Wasser, das nur die Unruhe hat, um seine Ruhe auszudrücken. Es ist ein Kippbild.
    Groetjes

    Like

Hinterlasse einen Kommentar