Wir, der Juergen und ich, wünschen Euch eine Frohe Weihnacht, ein besinnliches Fest und für die Zukunft alles Positive der Welt. Nach den Feiertagen sehen wir uns wieder. Bis dahin: alles Gute!
Buchalov
Notizen von Juergen Kuester und seiner Kunstfigur Buchalov
Wir, der Juergen und ich, wünschen Euch eine Frohe Weihnacht, ein besinnliches Fest und für die Zukunft alles Positive der Welt. Nach den Feiertagen sehen wir uns wieder. Bis dahin: alles Gute!
Buchalov

Das Meer liegt uns hier in Montroig/Bahia zu Füßen. Und die Wellen werfen sich in den Sand. Ihr rhythmisches Rauschen beruhige ihn, meinte Juergen.
Buchalov

Eine kurze Pause gab es ja schon vor einiger Zeit. Und das war auch gut so.
Nun wollen Juergen und ich im Juli auf diesem Blog noch einmal die Füsse ruhig halten und sie nicht bewegen. Wir sind nämlich mal wieder unterwegs, diesmal im Norden Europas. Und wir wissen nicht so genau, ob wir da die Zeit und Möglichkeiten für das Posten von Beiträgen finden oder nicht. Dann machen wir doch lieber mal eine Sommerpause! Besinnung auf wichtige Dinge kann ja nicht schaden.
Buchalov