Berliner Blätter (Teil 2)

Susanne Haun

Wir haben hart an unseren Berliner Blättern gearbeitet, der Jürgen und ich. In den nächsten Tagen werde ich euch die Ergebnisse präsentieren.

Berliner Blätter Februar 2014 (c) Zeichnungen von J.Küster und S.Haun 0001 Berliner Blätter Februar 2014 (c) Zeichnungen von J.Küster und S.Haun 0001

Wir sind auch immer wieder erstaunt, welche Arbeiten zum Schluß fertig auf dem Tisch liegen. Ich würde gerne jedem einzelnen Blatt einen Titel geben. Jürgen ist davon nicht überzeugt. Er findet, dass „Berliner Blätter“ ausreichend ist. Aber ich würde gerne die Quintessenz meiner Gedanken pro Bild in einen Titel packen.

Jürgen ist es auch unwichtig, in welchen Schritten das Ergebnis entstanden ist, während ich gerne die Entwicklung anschaue!

Und trotzdem haben wir keine Probleme beim Arbeiten. Es läuft von der Hand und die Diskussion unserer unterschiedliche Positionen ist eher inspirierend als störend.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s