ABC – Projekt | M wie Motor

Die Autowerkstatt seines Vertrauens ist eine kleine Werkstatt und liegt in Wachtendonk/Niederrhein an der Kempener Strasse. Eine Bäckerei des Vertrauens hat Juergen nicht, da er sein Brot selbst backt. Eine Metzgerei des Vertrauens gibt es auch.

Die Autowerkstatt hat eine Historie. Aber die ist jetzt nicht so wichtig. Beim Wechsel der Winter- auf die Sommerreifen sah Jürgen dort diesen Motor und war fasziniert.

Hier geht es zum ABC – Projekt: >>> … <<<

Buchalov

8 Gedanken zu „ABC – Projekt | M wie Motor

  1. Lieber Jürgen,
    uns gefällt die Ästhetik der Technik.
    Danke fürs Teilen
    All the best
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂
    P.S.
    unserer Vorstellung vom Motor entspricht das auch.

    • Nein, das wohl nicht, aber es ist wohl so, dass uns das Unfertige und Morbide immer reizt – keine Ahnung warum.
      Alles Gute und weiterhin viel Erfolg bei der Beseitigung der Unwetterschäden,
      Liebe Grüße
      Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s