für Myriades Impulswerkstatt | es ist das Meer | mobile photography |

Ich höre das Rauschen, sehe die Farben , ununterbrochen, manchmal fallen die Wellen laut krachend auf den Sand, ich gehe täglich hin, um zu schauen, sitze dort oder ich laufe lange am Wasser entlang, da wo die Wellen sich brechen, manchmal stundenlang, und so lebe ich momentan mit dem Meer.

Hier gehts zur Impulswerkstatt: >>>>>

Buchalov

8 Gedanken zu „für Myriades Impulswerkstatt | es ist das Meer | mobile photography |

  1. Schön in Bild und Wort !
    Darauf muss man erst mal kommen, die Kinder auf Myriades Bild einfach wegzulassen und nur das Meer in den Mittelpunkt zu stellen!!! Eine Hommage an das Meer also! Vielleicht gibt’s da auch schon etwas? Oder wird noch etwas dazu geben? Bin z.Zt. nicht auf dem Laufenden. Ja dann, gute Zeit am Meer! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt mir

  2. Ahhh, eine blau-lila Meereskomposition. Schön ! Sieht nach kälteren Gegenden aus oder täusche ich mich da? Jetzt erhebt sich die Frage ob Jürgen oder Buchalow auf dem Stein sitzt, oder ganz wer anderer ?
    Danke für einen von den immer höchst willkommenen Meeresbeiträgen und ganz herzliche Grüße !

    Gefällt mir

  3. Pingback: Zwischenstand – Impulswerkstatt September, Oktober – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s