die Fahrt beginnt vor der Fahrt

BUCHALOVS FREUNDE °°°°°°°

Da bin ich vor Tagen zum „Alten Wasserwerk“ in Wachtendonk gefahren, weil dort die Gruppe „MachArt“ gemeinsam kreativ zu Gange waren. Sie zählen sicherlich auch zu den „Freunden Buchalovs“ und sind mit mirschon seit geraumer Zeit auf innigste verbunden. Im November sind sie u.a. auch Teilnehmer bei der Tuschewoche in meinem Atelier „Zellek5“.

Und auf dem Rückweg wurde mirplötzlich bewusst, dass meine „Buchalovs Freunde Tour“ soeben begonnen hatte – mit einer Station, die gar nicht auf meiner Liste stand und die sich nun so herrlich spontan ergeben hatte. Der Auslöser waren diese unfertigen Arbeiten und Hintergründe, die mir Antje Hambitzer spontan überlassen hatte und die auf dem Gepäckträger meines Fahrrads nach Hause getragen wurden.

Die Fahrt beginnt also vor der Fahrt. Sie hat schon begonnen.

Ursprünglichen Post anzeigen

Ein Gedanke zu „die Fahrt beginnt vor der Fahrt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s