Eden: der Playboy, die Schauspielerin Barbara, die in „die bezaubernde Jeannie“ spielte, das Eden Hotel am Dom in Köln, das Projekt Eden in England, die Edenstiftung, die Musikbiennale des „Kulturrraum Niederrheins“ mit dem gleichenThema, Art of Eden im Botanischen Garten Krefelds, das Videogame „child of eden“, die Pension mit diesem Namen, das Kino, der Immobilienhändler, das Wellnesshotel, Eden, das Nahrungsergänzungsmittel und und und.
Wenn man in Googlemaps „Eden“ eintippt, fallen die Stecknadeln nur so vom Himmel. Eden ist auf der Erde in der Fläche gut vertreten.
Und „Boris der Maler“ zeigte mir, als wir über „EdenZwo“ sprachen, seine Eva – eines seiner Ergebnisse vom letzten Aktzeichenkurs.
Alles „Eden – Splitter“, die mir jetzt über den Weg laufen. Aber das ist nicht ungewöhnlich. Denn immer, wenn man Dinge oder ein Thema im Focus hat, kommen die Einzelteile zu einem und wachsen zu einem Ganzen. Sagt Juergen.
Buchalov
Eine wundervolle Aktzeichnung,die für mich viel Sinnlichkeit transportiert!
LG,Laura .. die „Die bezaubernde Jeannie“ liebte 😉
LikeLike
Tja, Boris ist wirklich ein begnadeter und ins Detail verliebter Zeichner. Und die „bezaubernde Jeannie“ ist wirklich mittlerweile Kult.
LG Juergen
LikeLike