mal wieder ein Engel

Schnell, schnell: das treibt voran. Die kreative Leere überwinden. Und mit dem digitalen Zeichenbrett üben. Vielleicht geht ja beides. Die Vorlage lieferte schon vor Wochen „alltagsblick“ – Danke!

Juergen

Ein Gedanke zu „mal wieder ein Engel

  1. Herzlichen Dank, dass du bei der Bildauswahl auf meine Engelflügel zurück gekommen bist. Diese haben dir so viel ich weiss beim Projekt schon gefallen? Moment ich lese die Kommentare nochmals. Ja genau!

    LG Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s