#3 die Bilder

Die im Blog erscheinenden Bilder werden in der Regel mit einem „iPhone“ geschossen, so wie dieser Stuhl in der Küche meiner Mutter, und auf dem Smartphone mit „Photoshop Express“ bearbeitet. Manchmal generiere ich auf dem Gerät auch mit Software Polaroid – Ersatz. Die Farben wähle ich dabei gerne etwas schrill, krell und schreiend – bollywoodlike eben.

Es entstehen  täglich Texte und Zeichnungen, deren Entstehung sich am Thema des Tages orientiert und gegenseitig bedingt. Sie erscheinen auch hier.

Neben den Bildern zeige ich im Blog auch Skizzen aus meinen Skizzenbüchern oder Fotomaterial von im Hochdruckverfahren fertiggestellten Grafiken aus der „Zelle K4“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s