ABC – Projekt: X wie Platzhalter | Altglasphotographie

In der Mathematik benutzt man X als Variable. Oder als Platzhalter. Und da mir für X kein niederrheinisches Motiv beim ABC – Projekt vor die Linse kam, der Dom in Xanten wäre vielleicht eine Möglichkeit gewesen, nehme ich ein X, das ich in meinem Atelier in Geldern gefunden habe und jeder kann sich seinen niederrheinischen Teil als Platzhalter bei meinem fotografischen Spaziergang im Wald zwischen Wachtendonk und Kerken denken.

Hier geht es zum Projekt: >>>> https://wortman.wordpress.com/2020/12/30/noch-einmal-das-neue-alte-projekt-abc/

Buchalov

5 Gedanken zu „ABC – Projekt: X wie Platzhalter | Altglasphotographie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s