Jeden Morgen geht Juergen mit Aris, dem Hund seiner Tochter, eine halbe bis ganze Stunde in den Wald. Beide lieben das und arbeiten dabei an ihrer Bindung. In der Regel regnet es und das ist für beide dann mal so ein richtig tolles Erlebnis. Manchmal aber gibt es auch das Zusammenspiel von Sonne, Frühnebel und winterlichen Bäumen in der Landschaft, das man fotografisch festhalten kann.
Und es gibt immer Dinge, dort im Wald, die sich Juergen gar nicht erklären kann. so wie das hier: Was ist das denn?
Und damit, bei diesen Bildern bietet es sich geradezu an, möchten wir Beide, Buchalov und Jürgen, Euch ein Frohes Weihnachtsfest wünschen. Feiert schön, bleibt gesund und genießt die Zeit!
Buchalov
Sehr schöne Fotos👍😊
LikeLike
Danke, danke! Freut mich , dass es gefällt, Liebe Grüße
LikeLike
Das ist ja fast wie bei Casper David …. beinahe kitschig…. aber wunderbar Liebe Grüße und eine Weihnacht, wie du sie dir wünschst. Marie
LikeLike
Danke Dir. Natürlich ist das kitschig, aber warum auch nicht. Kitsch ist ja mittlerweile ein anerkanntes stilistisches Mittel.
Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest, Jürgen
LikeLike
Du hast die Stimmung wirklich gut eingefangen, lieber Jürgen.
Danke für die schöne Weihnachtskarte und ein besinnliches Weihnachtsfest von Susanne
LikeLike
Gerne, gerne!
LikeLike
Was das ist? Ein Nikolaus hat ein Stück von seinem angeklebten Rauschebart verloren ….
Frohes Fest! Martin
LikeLike
Danke Dir, Frohe Weihnacht, Jürgen
LikeLike
Frohe Weihnachten und ein großes Danke für die schönen Bilder, Collagen, Schnitte, an denen ich in diesem Jahr teilnehmen durfte!
LikeLike
Wie sagt man so schön: dafür nicht. Danke! Alles Gute, Liebe Grüße,
Jürgen
LikeLike
Traumhaft schöne Bilder, was für ein Leuchten! Ich wünsche dir noch Fröhliche Weihnachten! Was das weiße Zeug ist, kann ich mir nicht vorstellen. Sieht aus wie Watte oder Schafwolle? LG Almuth
LikeGefällt 1 Person
Liebe Almuth!
Ja, das habe ich auch erst gedacht, aber da stehen weit und breit keine Tiere. Also buchen wir das unter den Geheimnissen des Waldes ab, Liebe Grüße, Jürgen
LikeGefällt 1 Person
Vielleicht wars der Wind oder tatsächlich geheimnisvolle Waldwesen 🙂 Ich mags, wenn nicht alles erklärt werden kann und ein paar Geheimnisse übrig bleiben 🙂 LG Almuth
LikeLike