flowers | eine Art Blumenstrauß | auch für Myriades Impulswerkstatt

Na, dann eben noch mehr Blumen. Und sie beziehen sich auf das Bild der Harfespielerin im Wiener Volksgarten, die dort in einem riesigen Meer von Blumen eingebettet sitzt: siehe hier >>> Impulswerkstatt. Jürgen mag das – fotografiert mit dem Altglas- Equipment.

Buchalov

3 Gedanken zu „flowers | eine Art Blumenstrauß | auch für Myriades Impulswerkstatt

  1. Mohnblumen sind einfach fotogen ! Die letzten beiden verschwommenen Fotos gefallen mir auch besonders gut ! Bei dem letzten sieht man so schön,wie das Grün sich zurückzieht, dafür aber das strahlende Grün im Hintergrund. Leben und Sterben. Freut mich sehr, dass du wieder dabei bist und gar mit einem Blumenstrauß !

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Impulswerkstatt- Zusammenfassung Juni – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s