pingpongpeng | Foto #21 und #22 | der Löwe und die kleinen Eichelbäume | Altglasfotografie

Der Löwe und Buchalov realisieren ein Fotoprojekt, bei dem jeweils ein Bild des anderen fortgeführt werden soll. Beide benutzen ein identisches Foto – Equipment. Diesmal war der Löwe dran. Und seine Antwort kann man hier sehen: >>>>

Und der Löwe schreibt zu seinem Foto: Ein inszenierter Wald, tss, das geht doch gar nicht … so ein paar Stöcklein sind doch kein Wald … Sieht mehr wie ein Gefängnisfenster mit Gitterstäbe davor aus … Gitterstäbe … hmm … muss nach Fenster mit Gitterstäbe schauen … in Tübingen da gibt es eines … Wäre beinahe deswegen dort hin gefahren … aber es kam ganz anders … morgens im Wald … ja, was ist denn das … lauter kleine Eichelbäume sind aus den Eicheln gewachsen, wie Gras … das könnte doch die ideale Antwort sein … ein natürlicher Jungeichenwald … die Schlitzblende hat mich dabei kräftig unterstützt … das Bildmotto: “Geschlitztblendeter Jungeichenwald”.

Kamera: Sony NEX 5 
Objektiv: Heidosmat f2.8 85mm MC adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter mit Schlitzblende 

Copyright von Buchalov’s Bildern: Jürgen

Copyright von Löwen’s Bildern: Bernhard

Vorgänger: pingpongpeng | foto #20 und #21 | Buchalov und der selbstgebaute Wald | Altglasfotografie

Für die, die unser Projekt auf Instagram verfolgen wollen, hier der Link: Instagram: pingpongpeng

Und hier: pingpongpeng | Alle bisher gezeigten Bilder

Buchalov

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s