Flowers gone

Die Blumendrucke bei Juergen entstehen jetzt fast täglich. Fünfzehn Druckstöcke liegen bereit und werden abgearbeitet. Und damit beendet er das Jahr. Im Frühjahr wird er in der Galerie „Artedos“ seine Blumen ausstellen. So sagt er. Der Titel lautet: „Flowers gone“.

Ich habe ihn gefragt: er ist momentan sehr zufrieden mit seinen Ergebnissen. Sie müssen aber noch ein paar Tage ruhen. Dann wird er den zweiten Blick darauf werfen.

Und er bat mich, allen einen guten Übergang ins nächste Jahr zu wünschen. Sie sollen es richtig knallen lassen. Findet er.

Buchalov

Kommentare

2 Antworten zu „Flowers gone”.

  1. Avatar von haushundhirschblog

    Sehr gut, das Bild!
    mb und dm

    Like

    1. Avatar von juergenkuester

      Danke für das Lob.
      Blumen gut darzustellen reicht allerdings nicht. Es geht mir um mehr – es geht um die Darstellung der Blume im funktionalen Zusammenhang und um die Brechung der Blume in ihrer herkömmlichen Darstellung. Daher sind Teile meine bisherigen Darstellungen nur Vorarbeiten auf diesem Weg. Auf meiner Seite „www.hj-kuester.de“ sind aber schon erste Ergebnisse einsehbar. Da kommen noch Scherenschnitte, Wandobjekte und ein Film hinzu. Ich bin auf dem Weg.Bin gespannt ob ich in 2012 das Ziel erreiche.
      Alles Gute fürs neue Jahr
      Jürgen

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

More posts