Für Myriades Impulswerkstatt | Wassertropfen und ein Blick nach vorne |

Dieses Bild hat Jürgen in seinem Archiv gesucht. und gefunden. Es passt zu einem der Bildimpulse von Myrade: >>> hier der Link >>>. Mit dem Auto im Wald stehend als der Regen einsetzt hat Jürgen durch die Frontscheibe fotografiert. Schärfe und Unschärfe sind dominierend.

Und dabei belassen wollte er es nicht. Also habe ich mit Jürgen zusammen noch nach einem Bild gesucht, das aus der Unschärfe nach vorne weißt – in die Zukunft. Da, wo sich die Dinge wieder verfestigen könnten. Hier ist es:

Holzschnitt, 2013

Buchalov

2 Gedanken zu „Für Myriades Impulswerkstatt | Wassertropfen und ein Blick nach vorne |

  1. Für mich ist Wasser ohnehin ein einmalig schönes Motiv und „aus der Schärfe in die Unschärfe“ passt da ganz hervorragend dazu.
    Oh, ein künstlerisch umrahmtes Raumschiff Enterprise. Gefällt mir sehr und die Farbgestaltung ist positiv-vital. Ich finde es sehr notwendig auch wieder einmal ein paar optimistische Blicke in die Zukunft zu werfen.
    Herzlichen Dank für den Beitrag in Wasser und Raum !

    Gefällt mir

  2. Pingback: Sommer-Impulswerkstatt Juli, August 2021 Zusammenfassung – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s