vier+ | ein Wandbild | wächst da etwas zusammen?

Vorderseite:

Rückseite:

ein Wandbild, Papierarbeit, ca. 80 x 80 cm, Fotoarbeit als Faltobjekt

Es ist eigentlich immer die gleiche Vorgehensweise, wenn Jürgen für sich etwas klären will: dann nimmt er es mit in sein Atelier und experimentiert. Das gilt auch für das Projekt “Vier+”, den Versuch der Zusammenarbeit von fünf befreundeten Künstlern. Der Findungsprozess läuft noch.

Buchalov

6 Gedanken zu „vier+ | ein Wandbild | wächst da etwas zusammen?

  1. Wie stark sich die Hauptansicht auf ihre Rückseite auswirkt und zugleich der Hintergrund immer wieder das Hauptmotiv mitgestaltet! So richtig dringe ich gar nicht dazu durch, was genau ich hier eigentlich sehe und will es vielleicht auch gar nicht, weil das wechselnd Mehrdeutige so viel stärker fasziniert als das genau Definierte.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s