8 Gedanken zu „geht immer 7: zwei Photos im Vorbeigehen

  1. Zum Blutdruck-Gerät fällt mir immer der Ausspruch einer früheren Patientin ein, die ich einmal betreute. „Das böse Ding“ dabei war das Gerät völlig unschuldig. Dieselbe Tagestour führte mich in eine Zigeunerunterkunft. (Roma). Da waren alle ganz versessen aufs Blutdruckmessen. Sie standen Schlange und ich hatte Mühe mich loszueisen. Lang, lang ist’s her. Ich hoffe jedenfalls, das Gerät war gut zu Dir. Bleib gesund. Marie

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Marie! Danke für den Kommentar. Beide Bilder haben natürlich eine symbolische Bedeutung. Ich jedenfalls muss mich vierteljährlich bei meinem Arzt melden, Kontrolle, die Körpermaschine funktioniert eben in meinem Alter nicht mehr ganz ohne Störungen. Aber es geht mir gut. Alles ist gut.
      Liebe Grüße
      Jürgen

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s