„Die Buchalovs Freunde Tour 2018“

IMG_3644

Heute ist Juergen das wohl plötzlich bewusst geworden. Dies sagte er jedenfalls zu mir: „die Buchalovs Freunde Tour 2018“ sei ja schon gestartet. Im Januar, als er  eine Woche  mit Nanni zusammengearbeitet habe. Hier der Link: >>> [ … ] <<<

Und am Samstag war dann schon die zweite Station dieser Tour in 2018. Den gesamten Samstag hat er nämlich mit Antje von „MachArt“ in „Zelle k5“ verbracht, sie hat Portraits gezeichnet, er hat an den Horchgeräten gearbeitet, und sie haben sich rege ausgetauscht, bei Nudelsalat und frisch gebackenem Brot. Das war die zweite Station.

Also noch einmal: die „Buchalovs Freunde Tour“ ist gestartet. Wer mehr über die Fahrt wissen will, kann dies hier tun: >>> [ … ] <<<

In der zweiten Hälfte im Juni 2018 will er dann längere Zeit die Tour fahren, bis in den Juli hinein. Seine erste Station soll Heike in Paderborn sein. Er muss sie noch fragen, ob es passt. Und er freue sich schon jetzt auf ein Treffen mit ihr. Und danach? Vielleicht nach Berlin. Oder an die Ostseeküste. Oder ins Saarland. Mal schauen.

Buchalov

8 Gedanken zu „„Die Buchalovs Freunde Tour 2018“

  1. Pingback: BFT 2018: der Anfang ist gemacht | BUCHALOVS FREUNDE °°°°°°°

  2. Hallo Jürgen, in der zweiten Junihälfte bin ich auf alle Fälle hier. Saarland wäre also möglich. Und vielleicht ist es auch interessant zu wissen, dass Veronika Olma auch nicht allzu weit von hier weg residiert (bei Kaiserslautern) und Jürgen Rincks Rinckenhof auch nur einen Spuck weit entfernt ist…

    • Lieber Klaus! Dieser Kommentar freut mich besonders. Vielen Dank.
      Meine Planung steht erst am Anfang und ich nehme Deine Anregung gerne auf. Mit Juergen Rinck hatte ich letztes Jahr in der Schweiz schon Kontakt und auch er freut sich, wenn ich bei ihm im Saarland mal vorbeikäme.
      Also schauen wir mal. Und wie immer: Details später.
      Liebe Grüße aus Marrakesch – ich habe mir ein langes auf der Reiseliste stehendes Ziel erfüllt- bis dahin
      Juergen

    • Liebe Susanne! Es ist etwas in der Planung, stimmt, vielleicht Anfang Juli mit „Band M“ in Köpenick. Aber hinter diesem Projekt stehen noch einige Fragezeichen.
      Meine „Buchalovs Freunde Tour“ startet am 12. Juni und führt mich als erste Station zu Heike. Und dann sehe ich mal wieder. Ich wollte mich diesmal stärker treiben lassen.
      Liebe Grüße Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s