Und was mache ich hiermit?

HipstamaticPhoto-556356519.759371

Es macht ihm offensichtlich schon seit Wochen viel Spaß kleinformatig, nur mit Fineliner und Buntstift bewaffnet, seine Skizzen zu entwerfen. Das Skizzenbuch zerschneidet er dann anschließend und sortiert die Skizzen seinen aktuellen Themen zu. Das macht er eigentlich immer so, denn Jürgen hat so seine Themen und kleinen Projekte, und zwischen denen springt er immer hin und her.

Bisweilen verbleiben Reste im Skizzenbuch. Solche hier zum Beispiel:

Tja, und dann kommt wohl die Frage: was macht er damit?

Buchalov

6 Gedanken zu „Und was mache ich hiermit?

  1. Auf das groß gezeigte Doppelportrait kann ich dir sogar eine Antwort geben, Jürgen. Ich plane mal für heute zwei Zeichnungen ein, die ich im April für die anonymen Zeichner erstellte. Die passten jedoch dieses Mal leider nicht ins Konzept! So kann ich sie auf meinem Blog zeigen, wie ich möchte.
    Liebe Grüße sendet dir Susanne

  2. Pingback: Antwort an Buchalov: Und was mache ich hiermit? – Zeichnung von Susanne Haun | Susanne Haun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s