ein Regentag

Juergen und ich standen mit dem Wohnmobil am Meer, an der Ostsee, in Scharbeutz. Und es regnete in Strömen. Die “on repeat – spotify- playlist” urgelte einiges rauf und runter, was das Ganze erträglich machte. Ich habe gelesen und Juergen hat gezeichnet, lange. Aber es war nicht langweilig, nein, es war schön und beruhigend: schön beruhigend.

Buchalov

7 Gedanken zu „ein Regentag

  1. Ohja, genau das kenne ich auch. Ich erinnere mich an stille Regentage im Womo auf Rügen, in der Nähe von Sassnitz. Mit Musik, Büchern und Zeichenblock. Ruhig, gemütlich und entspannend. Wunderbar….
    Grüße aus dem Herbstlicht
    von Rosie
    P.S. Die Portraitzeichnung fasziniert mich überaus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s