gefunden/ich weiß nicht, was soll es bedeuten

IMG_4168

Wenn Juergen im Atelier arbeitet, bei lauter Musik und mitsingt, immer, dann sitze ich dabei, schaue ihm über die Schulter oder, wenn ich mich langweile, dann streune ich durch seine Räume – tschumm tschumm!

Es gibt immer Dinge zu sehen. Und Sachen zu finden. So auch diese drei Tuschezeichnungen.

Und Juergen sagte nur, darauf angesprochen: “Ich weiß nicht, was soll es bedeuten”. Tock tack tack.

Buchalov

16 Gedanken zu „gefunden/ich weiß nicht, was soll es bedeuten

      • Weder das Eine noch das Andere. Die Frage nach dem Religiösen taucht ja in Wellen immer wieder auf. Zuletzt wurde ich während der “Buchalovs Tour” im August wieder damit konfrontiert, fast jeden Tag. Und ich vermute, dass dies noch nachwirkt.
        Liebe Grüße
        Jürgen

      • Das kann ich mir gut vorstellen, Jürgen. Dinge, die in jungen Jahren auf einen gewirkt haben, sitzen sehr tief. Das geht mir ja auch so. Es ist ein entfernen und annähern.
        Liebe Grüße von Susanne

  1. I really like your beautiful blog. A pleasure to come stroll on your pages. A great discovery and a very interesting blog. I will come back to visit you. Do not hesitate to visit my universe. See you soon.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s