künftig/bald/nach vorne: Wasser, einige Zeichnungen

rotes Wasser

Es hat sich so einiges angesammelt in diesen Tagen. An Skizzen und Zeichnungen. Ausgangspunkt dafür sind die assoziativen Begriffe, die er sich zum Thema „Wasser“ angelegt hat. Die Liste schaut er sich an und zeichnet bzw. skizziert dann drauf los, einfach so, sehr frei und fließend.

Buchalov

4 Gedanken zu „künftig/bald/nach vorne: Wasser, einige Zeichnungen

  1. Wow… es sprudelt ja nur so…. (im wahrsten Sinne des Wortes) und ich kann mich nicht wehren, aber mir fallen fragmentarisch längst verschüttete Liedzeilen ein. „Wenn alle Brünnlein fließen“ oder „vom Wasser haben wir’s gelernt“ Also weiter so …. Wasser marsch…. Liebe Grüße Marie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s