„geht immer 1“: eine zeichnerische Skizze

Geht immer: diesmal eine zeichnerische Skizze. Sie bezieht sich auf das, was Jürgen vor zwei Jahren vor die Füsse gefallen ist als er einen Krankenhausbesuch absolvierte und ihm ein Pfarrer im Krankenbett intensiv erklärte, was dies sei: Liebe/Glaube/Hoffnung.

Buchalov

P.S.: Wenn mir beim Bloggen nichts mehr einfällt, dann gibt mir Jürgen ein „husch husch – Bild“ oder ein Bild aus seiner „Materialkiste“ zur Veröffentlichung. Und dieser Mechanismus wird nun erweitert um die Rubrik „geht immer…“

6 Gedanken zu „„geht immer 1“: eine zeichnerische Skizze

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s