Für Myriades Impulswerkstatt: der Schatten ist der Zwilling.

Das war eine Steilvorlage. Dieses Bild von diesem Schattenmann (siehe hier: >>>> ) passte wie die Faust aufs Auge. Jürgens Serie mit solchen Motiven heißt “der Schatten ist der Zwilling”. Die hingeworfene Zeichnung in Tusche mit einer Faltung am Ende des Blattes war dann nur noch ein Klacks. Bitte schön Myriade!

(Zu Jürgens „der Schatten ist der Zwilling“ geht es hier lang: >>> der Schatten ist der Zwilling.)

Buchalov

14 Gedanken zu „Für Myriades Impulswerkstatt: der Schatten ist der Zwilling.

  1. Dazu fällt mir jetzt spontan eine Montage von mir ein – danke für die Inspiration – ich muss jetzt mal ins Archiv abtauchen 😉
    Herzliche Grüße
    Ulli

  2. Pingback: Doppelter Impuls |

  3. „Der Schatten ist der Zwilling“ als Projekt kenne ich schon eine Weile und finde es allein schon von der Idee interessant. Dieser Mensch mit Schatten passt ganz erstaunlich gut zu meiner Aikido-Übenden. Die Korrespondenz von Faltung und Streifen gefällt mir auch sehr gut. Herzlichen Dank für die Bereicherung !

  4. Pingback: Zwischenstand Impulswerkstatt Mai – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

  5. Pingback: Impulswerkstatt – Maienzusammenfassung – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s