24 | light side mix | das Thema „Hoffnung“ | Papierobjekt | erster Versuch

Schon seit Wochen treibe ihn dieses Thema um, meinte Jürgen. Es geht um “die Hoffnung”. Kein Motiv passe bisher, keine Form sei befriedigend, keine Komposition zünde. “Finde mal ein Bild oder eine Form für dieses so tief in uns verankerte Gefühl, das originell und nicht verbraucht ist. Aber ohne Hoffnung geht es nicht“, ergänzte er.

(Buchalovs persönlicher Mix zur Verstärkung positiver Energien)

Buchalov

10 Gedanken zu „24 | light side mix | das Thema „Hoffnung“ | Papierobjekt | erster Versuch

  1. Gibt es für dich auch Hoffnung im Kleinen, im Zarten, im Keimenden. Hellfarben. Feinste Verästelungen vielleicht, die mit der Zeit zu Wind- und Wetter- und Böses-Abwehr erstarken?

    Gefällt 1 Person

  2. Lieber Jürgen, wenn ich die Vordersdite betrachte, sehe ich eine winzige Öffnung in einen freier Raum, darunter, daneben starke Einschränkungen/Begrenzungen, Hoffnung würde ich wohl nicht erkennen. Vielleicht, wenn die Öffnung, der freie Raum (nach Überwindung der Hindernisse) größer wäre.

    Ich sinniere nur. Wenn es nicht zu deinem passt, dann vergiss es einfach.
    Liebe Grüße, Ulli

    Like

Hinterlasse einen Kommentar