das Herz eines Mannes

Ein Herz hat ja jeder, oder? Aber ob die Person auch wirklich Herz hat, das ist eine andere Frage, so Juergen, heute an seinem Campingtisch, der als Zeichentisch dient. Er fabuliert ja manchmal so vor sich hin.

Und für was das Herz eines Mannes so schlägt, tja, dem müsste mal eigentlich auch mal auf die Spur kommen, meinte er fast beiläufig.

Juergens Herz jedenfalls schlägt, das weiß ich, für seine Königin. Und für die Prinzessinen im Projekt „die Prinzessinen und der Prinz“. Und für „die Buchalovs Freunde Tour“. Und fûr die Herzmuscheln am Strand. Und für das Kochen. Und für seine OrtsMarken. Oder die Tuschezeichnungen. Und einen guten Wein. Aber auch für alle die gebrochenen Dinge. Und das „Projekt ohne Namen“. Oder das Fremde. Und seine kleinen Objekte im Atelier. Oder die Theorie vom Rhizom. Und und und…

Buchalov

9 Gedanken zu „das Herz eines Mannes

  1. Ich sehe ein großes, starkes und leuchtendes Herz in sehr schönen Farben! Beim Fußball musste ich schmunzeln. Meinst du diesbezüglich deins oder das Männerherz im Allgemeinen? Egal. Ich mag die „Herzanalyse“ und denke, da werde ich mir auch einmal bildgebende Gedanken dazu machen😍. Liebe Grüße, Heike

    • Ich bin kein Fußballfans. Sehe das sogar mehr als kritisch. Aber ich hatte schon eine Person vor meinem Auge.
      „Herzanalyse“ ist gut. Es sind auch schöne Indie Sachen entstanden.
      Liebe Grüße

  2. Wie schön, dass auch Heike und ich in deiner Herzanalyse Platz finden. 🙂 🙂
    Ein feines rotes pulsierendes Herz hast du da gemalt! Vielleicht nehme ich es bei meinen Übermalungen auf 🙂

  3. Pingback: Postkarte#47 | hikeonart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s