der zweite Schritt #3 – 2019

IMG_1928 (1)

eine kleine zeichnerische Skizze auf Zeitungspapier, aus der „Zwickelwerkstatt“, die zwar erst übermorgen öffnet, dann, wenn Antje kommt, die aber schon jetzt im Kopf herumspukt

Buchalov

7 Gedanken zu „der zweite Schritt #3 – 2019

  1. Ich schmunzel über den roten Zwickel in Verbindung mit den Kirsch-sahnewindbeuteln – na, da kann ich ja gespannt sein, was dir noch alles einfallen wird – und was Antje …
    herzliche Grüße
    Ulli

    • Es wird halt rumgespielt, liebe Ulli, Kunst als Aktion im kreativen Sandkasten. Und das mit einem Thema, das ja nicht so jeder auf seiner Liste hat. Ich freue mich jedenfalls, Liebe Grüße

      • Lieber Jürgen, „kreativer Sandkasten“ das ist so eine feine Begrifflichkeit, die ich jetzt gerne zu mir nehme. Danke und herzliche Grüße
        Ulli

    • Oh, oh, lieber Joachim. Der Zwickel ist ein höchst komplexes Gebilde. Von nur zwei Ecken kann nicht die Rede sein. Das vielleicht auch. Der Zwickel ist unser heimlicher Begleiter.
      Der Zwickel, das ist ein Bekleidungsteil, ein Formstück, ein Schnittmusterteil, Tragekomfort, aber es ist auch der Zwickelerlaß, die körperliche Freizügigkeit, etwas Sexuelles usw.
      Das wird spannend.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s