der Schatten ist der Zwilling 2

 

IMG_3452

Juergen und ich sitzen fast täglich morgens nach dem Frühstück an seinem Zeichentisch, dann sind wir noch sehr konzentriert und frisch, er zeichnet, ich sorge für die Musik und alles ist perfekt. Sein Thema lautet: der Schatten ist der Zwilling. Die neuen Skizzen sehen so aus (eine Auswahl):

Und jetzt muss er Entscheidungen treffen, denn ein paar Druckstöcke sollen entstehen und die benötigen die ausgewählten Vorlagen.

Buchalov

6 Gedanken zu „der Schatten ist der Zwilling 2

  1. Das erste Bild ist für mich d e r Hingucker!!! So viel Kraft und Farbe, Lebensfreude und Schwung trotz dem virenförmigen Hintergrund (für mich) und den „schattigen“ Elementen. Flug und Stand in einem! Herzlich, Petra

    • Liebe Petra, so eine Wirkung, so eine Wahrnehmung: Das freut mich wirklich. Ich verwende in letzter Zeit beim Zeichnen oft Restepapiere und Papiere mit Spuren von was auch immer. Allein das gibt den Bildern viel Energie, Liebe Grüße, bis bald
      Juergen

  2. … „ich sorge für…“ das hört sich gut an, nach Balsam für die Seele oder einfach nur Rahmunng und es ist dabei wohl egal, ob es Musik oder Cappuccino ist… Und vielleicht findet sich genau in diesem Sorgen etwas vom Wesenskern des Zwilling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s