Nachklang | zeichnerische Netze aus Faltungen

Man glaubt, man habe es, und sei mit einem Thema fertig. Aber dann hat es einen doch noch einmal am Kragen. Jürgen nennt das Nachklang. Dass er sich verwundert, das verwundert. Denn eigentlich sei es stets so, habe ich ihm gesagt.

Buchalov

8 Gedanken zu „Nachklang | zeichnerische Netze aus Faltungen

  1. Der neue Reader ist wirklich merkwürdig, lieber Jürgen, ich sehe deinen Faltungsbeitrag und dann noch zwei Vorschläge von Beiträgen, kann dann im Textfeld kommentieren und darunter sehe ich Werbung von zwei mir fremden WordPressblogs…..
    LG von Susanne

    • Hallo Susanne!
      In meinem Reader sehe ich meine drei Netze, meinen Text, darunter zwei weitere Blogbeiträge von mir und darunter zwei fremde Wp Beiträge, keine Werbung, sondern thematisch ähnliche Beiträge.
      Ich bin mit der Darstellung zufrieden, Liebe Grüße

      • Ja, so sehe ich sie auch. Wenn du zufrieden bist, dann ist es ja gut. Ich sehe die thematisch ähnlichen Beiträge von fremden WP’s als Werbung an 🙂
        Liebe Grüße von Susanne

      • Ich sehe nur Jürgens Beitrag und zwei ähnliche von ihm. Immer wieder seltsam, das alles.
        Aber eigentlich wollte ich ja nur etwas über „Nachwirkungen“ schreiben und das habe ich hiermit getan 😉
        herzliche Grüße
        Ulli

      • Danke, Ulli, ja die zwei ähnlichen Beiträge, die stören mich. 🙂 Es sieht so aus, als empfehle ich diese Blogger, ich habe sie aber in der Regel noch nie aufgerufen.
        Ich möchte in der Hand haben, welche Beiträge auf meinem Blog angezeigt werden. Weiss ich denn, was für ein Algorithmus hinter ähnlichen Beiträgen verborgen liegt und welches Gedankengut unter meinem Blogbeitrag angezeigt wird?
        Liebe Grüße von Susanne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s