Listen und Pläne

IMG_2682Juergen machte immer schon gerne Listen und Pläne. Aber, das betont er immer wieder, keine endgültigen, sondern vorläufige, Orientierung gebende, zu überarbeitende. Sie engen zwar ein, geben aber auch Halt und wenn sie nicht als  Zwangsintrument begriffen werden, vermitteln sie auch vorübergehend Sicherheit. So sagt er. Juergen trägt eben, ich als Buchalov darf das sagen, auch Teile einer Beamtenseele in sich. Das ist dann, wenn man es positiv sieht,  die verlässliche Seite von ihm.

Hier seine Absichten für 2015: >>>[…].

Da komme sicherlich noch einiges an Terminen im Laufe der Zeit dazu, ergänzte er.

Buchalov

2 Gedanken zu „Listen und Pläne

  1. Listen, Pläne geben Geborgenheit, Sicherheit gegenüber der Welt draußen und inneren Halt. Ob das aber mit einer Beamtenseele zu tun hat? Dem möchte ich wohl wieder sprechen.
    Wohl eher mit dem inneren Kind welches jeder Künstler ja in sich spürt und auch kultiviert.
    Dir ein kreatives Wochenende wünscht Bine unter den Linden

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s