BFT 2017: die Linolschnitte

HipstamaticPhoto-533902705.301492

Eine wirklich große Anzahl von Zeichnungen entsteht, wenn Juergen bei der >>> Buchalovs Freunde Tour“<<<  unterwegs ist. So auch dieses Jahr.

Und daraus sind nun ein  paar kleinere Linolschnitte entstanden, in verschiedenen Variationen, die noch auf irgendetwas warten. So jedenfalls Juergen. Die Drucke beziehen sich mehr oder weniger indirekt auf die Orte, die ihm unterwegs besonders ans Herz gewachsen sind: Weener an der Ems, Windisch in der Schweiz, Nettetal – Leuth am Niederrhein und Speyer.

Ich glaube, Juergen sucht eine Ausstellungsort für 2018 oder 2019, an dem er alles das zeigen möchte, was so ihm Rahmen der  „Buchalovs Freunde Touren“ – insgesamt waren es bisher vier größere Fahrten in den letzten Jahren – entstanden ist. Ein Überblick sozusagen. Mal schauen, ob er fündig wird!

Buchalov

9 Gedanken zu „BFT 2017: die Linolschnitte

  1. Viel Erfolg dabei. Gerne hätte ich eine Einladung 😊
    Gerade war ich etwas irritiert, weil ich dir unbewusst nicht mehr folgte! Weiß echt manchmal überhaupt gar nicht, wie das passiert. Ich hoffe, dir ist das nicht aufgefallen. Hab mich schon gewundert, dass ich nichts mehr von dir höre.
    Liebe schneeweiße Grüße!

    • Na, das geht ja gar nicht, mir unbewusst nicht mehr zu folgen 😘. Ich überlege momentan immer mal wieder, wie wir Drei es hinbekommen könnten uns mal zu treffen, um über „die Prinzessinnen und der Prinz“ zu reden. Hast Du eine Idee?
      Schönes Wochenende!

      • Lieber Jürgen! Irgendwo in der Mitte 🙂 von allem. Spaß mal beiseite. Die Sache ist ja dahingehend etwas schwierig, weil zu einer Zugfahrt auch noch die Unterkunft kommt. Susanne sagte schon einmal, ich läge auf der Strecke zu eurer Ausstellung, wenn ich mich recht erinnere. Wo ist die? Vielleicht ergibt sich da etwas? Ihr könntet natürlich auch gerne nach PB kommen……so eine richtige Lösung habe ich leider auch noch nicht. Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s