und er sieht immer noch das Meer

IMG_5031

Und Lato steht auf der kleinen Düne und sieht immer noch auf das Meer: weitere Zeichnungen sind entstanden – reduziert, minimalistisch und kleinformatig:

Buchalov

9 Gedanken zu „und er sieht immer noch das Meer

    • Liebe Susanne, es freut mich, dass Sie Dir gefallen.
      Ob und Wie ich die kleinen Entwürfe weiter verwerten will, weiß ich noch nicht genau. Erst mal schauen, was zu diesem Thema im Laufe des Jahres noch so alles entsteht.
      Liebe Grüße Juergen

      • Ich möchte wieder etwas größer in meinen Arbeiten werden. Die ersten Vorbereitungen sind schon getroffen, eine riesige Rolle liegt vor meiner weißen Wand und ich habe viele Gedanken dazu im Kopf. Pfingesten muss ich jedoch einige Referate für die Uni und Workshops vorbereiten. Erst Anfang Juli – auch mit Semesterende – wird es ruhiger bei mir.
        Liebe Grüße von Susanne

      • Und während ich hier vor meinem Cortado in der Tapasbar sitze fällt mir ein alternativer Titel für unser gemeinsames Projekt mit Heike ein: „im Angesicht möglicher Wahrheiten“. Was sagst Du?
        Liebe Grüße Juergen

      • Das hört sich gut an, Jürgen, und du machst mich auch gleich sanft darauf aufmerksam, dass ich noch einige Blätter zum Bearbeiten in Paketen auf meinem Grafikschranke habe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s