aus Juergens Materialkiste #7 – 2018

HipstamaticPhoto-553692906.859438

Neben den zeichnerischen Skizzen entstehen auf unseren Fahrten auch immer viele fotografische Skizzen. Die sammelt Juergen in seiner „Materialkiste“, und in diese Kiste schaut er immer wieder mal hinein. Denn irgendetwas ist immer zu gebrauchen, irgendwo, irgendwie.

Und wenn er viel Zeit hat, dann sortiert er das Material nach Themen in einer weiteren Datei.

9 Gedanken zu „aus Juergens Materialkiste #7 – 2018

  1. Gesammelte Fotoskizzen! Perfekt für die spätere Verwendung!
    Ich schreibe immernoch am Master, die Formulierung und Struktur der Erkenntnisse ist bei weitem aufwendiger als ich es vermutet habe. Im Moment bin ich unzufrieden, ich ordne den Text nicht logisch an ….

      • Das wird wohl morgen der Salontag sein 🙂 und Mittwoch die Besprechung der Gebietsfont Ausstellung mit Gabriele ……
        ich hoffe, ich schaffe es, meine Masterstruktur im Hinterkopf zu behalten. Ich habe Streß, Jürgen und das, obwohl ich schon fast alle anderen Aktivitäten auf Eis gelegt habe — leider auch unsere Portraitserien mit Heike…. 😦 Aber ich bin zuversichtlich, das im Neuen Jahr 2019 alles besser wird…

    • Jürgens Rat ist gut, Susanne. Entstressen, indem du was anderes oder gar nichts tust. Spazierengehen, dösen. Dann fallen die Stücke an ihren Platz, ohne Anstrengung. Nur nicht überdrehen, und das bei der Hitze..

      • Ja, der Rat ist gut, Gerda, aber das Weniger kann sich erst im nächsten Jahr auswirken, da ich in vielerlei Hinsicht Termine habe, dich ich vertraglich eingegangen bin. Aber ich beschäftige mich gerade mit Achtsamkeit. Hat mir meine Neurologin empfohlen. Ein interessantes Thema. Ich höre darüber ein Buch 🙂 Jeden Tag lege ich mich Mittags für zwei Stunden hin. Das ist auch etwas, was entschleunigt. Und das zeichnen …..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s