aus Juergens Materialkiste #7 – 2018

HipstamaticPhoto-553692906.859438

Neben den zeichnerischen Skizzen entstehen auf unseren Fahrten auch immer viele fotografische Skizzen. Die sammelt Juergen in seiner „Materialkiste“, und in diese Kiste schaut er immer wieder mal hinein. Denn irgendetwas ist immer zu gebrauchen, irgendwo, irgendwie.

Und wenn er viel Zeit hat, dann sortiert er das Material nach Themen in einer weiteren Datei.

9 Gedanken zu „aus Juergens Materialkiste #7 – 2018

  1. Gesammelte Fotoskizzen! Perfekt für die spätere Verwendung!
    Ich schreibe immernoch am Master, die Formulierung und Struktur der Erkenntnisse ist bei weitem aufwendiger als ich es vermutet habe. Im Moment bin ich unzufrieden, ich ordne den Text nicht logisch an ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s