Diese Arbeiten hier sind schon vor Monaten (und in den letzten Tagen) entstanden als das Thema „to grow“ so langsam am Horizont auftauchte. Sagt Jürgen. Sehr übermächtig war damals die Frage, welche Möglichkeiten der Darstellung der Messung von Wachstum es geben könnte.









Buchalov
Oh, eine gelbe Raupe Nimmersatt 🙂 lieber Jürgen
LG Bernhard
LikeLike
Lieber Bernhard, man sieht, was man sehen möchte!
Liebe Grüße, bis dahin
Jürgen
LikeLike
Ich erinnere mich, dass du dies Thema aufgreifen wolltest. Was ich hier sehe, entspricht nicht so sehr dem eigentlichen Begriff , sondern eher dem des industriellen Wachstums. Bezogen auf den Drachen: Zunahme des toten Stoffes. Ich bin gespannt, was noch folgt.
LikeLike
Liebe Gerda!
Ja, ein Thema im Kopf haben und sich ihm dann annähern, sind doch schon zwei verschiedene Dinge. Mal ist man nahe dran am Thema, mal scheint man sich zu verirren. Es gilt Ruhe zu bewahren und zu vertrauen.
Methodisch gehe ich auch mittlerweile anders vor. Ausgehend von Fragen zum Thema versuche ich durch Handlungsanweisungen, die ich mir selbst auferlegen, den Antworten auf diese Fragen näher zu kommen. Klingt irgendwie sehr akademisch. Ist es aber nicht, sondern macht Spaß.
Liebe Grüße
Jürgen
LikeLike