aus Jürgens Materialkiste #10 -2015

IMG_8383

 

Gedacht als Vorlage für eine Zeichnung, sagte Jürgen.

Buchalov

8 Gedanken zu „aus Jürgens Materialkiste #10 -2015

      • Naja…, die Hitze und mein Bein….. . Geht schon. Afrikanische Wetterverhältnisse, mir ist definitiv zu warm. LG Sabine

      • Ja genau, die Hitze der letzten Tage, die bei uns noch im Gemäuer steckt, spürt man doch sehr – ich habe heute auch wie der „alte Picasso“ mit nacktem Oberkörper im Atelier gearbeitet, LG Juergen

      • *schmunzel, da habe ich Kopfkino. Und diese Fotos von Picasso sind bei mir präsent. Ich lese gerade das Buch über F. Gilot “ Die Frau, die Nein sagte“. Sehr interessant. Schönen Tag LG Sabine

      • Ja, Sabine, an den habe ich auch gedacht, als ich mich so sah, nur bin ich halt etwas dickbäuchiger. Aber wer ist schon wie Picasso.
        LG Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s