Myriades Impulswerkstatt: zwei Kritzeleien am Frühstückstisch auf Tageszeitung

Zuerst habe er gedacht, so sagte Jürgen zu mir, dass diesmal von Myriades Photos in der Impulswerkstatt kein Impuls für ihn ausgehe. Beim ersten Überfliegen habe ihn nichts von dem, was Myriade als Bild eingestellt habe, angesprungen. Hier der Link: >>> Myriades Impulswerkstatt >>> Aber das habe sich verdammt schnell geändert.

Da sei dieses Photo von der Baumrinde gewesen, das ihn zu zwei Kritzeleien am Frühstückstisch auf der Tageszeitung verleitet habe. Dann das Ganze durch das Photogramm auf dem iPhone gejagt und das Ergebnis habe zwar visuell nicht mehr viel mit der Baumrinde zu tun, und sei vom Ergebnis her gewöhnungsbedürftig, aber immerhin. Aber es gehe ja schließlich um den Impuls. (Fortsetzung folgt)

Buchalov

3 Gedanken zu „Myriades Impulswerkstatt: zwei Kritzeleien am Frühstückstisch auf Tageszeitung

  1. Ja, absolut, es geht um den Impuls ! Zeitung – Papier – Holz – Pflanzen – Papyrus …….. Druckerschwärze – Tinte – lässt sich sicher auch fortsetzen nur kenne ich mich da nicht aus .
    Ich finde auch die digitalen Bearbeitungen sehr interessant und freue mich auf die angekündigte Fortsetzung.
    Herzlichen Dank für den Beitrag, den ich gesehen habe 3 Sekunden nachdem ich die Halbzeit-Zusammenfassung veröffentlicht hatte 😉

  2. Pingback: Impulswerkstatt – Zusammenfassung April – MYRIADE – La parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s