Antwort zum Isolator – Aufruf von Buchalov – Text und Zeichnungen von Susanne Haun

IMG_8497

Susanne Haun

Es war Ende Februar, da rief Buchalov die Bloggergemeinschaft dazu auf (siehe hier), Texte für sein Isolatoren-Projekt zu schreiben.

Das Projekt begeistert mich.

Der Isolator (c) Zeichnung von Susanne Haun Der Isolator (c) Zeichnung von Susanne Haun

Ich mag die Form des Isolators und habe mich seit dem Aufruf im Februar damit beschäftigt. Natürlich brauchte ich dazu wenigstens einen Isolator. Ich ersteigerte für 2,88 € gleich drei Isolatoren, die mich schlecht verpackt und teilweise zerbrochen erreichten. Aber gerade der zerbrochene Isolator inspirierte mich zu einigen Zeichnungen. Auch wenn ich einen Text schreiben will, so brauche ich doch erst einmal die Zeichnung, um mich dem Objekt zu nähern.

Als erstes habe ich mich expressiv in schnellen Wortfolgen mit dem Isolator auseinandergesetzt und vier Texte für Jürgen geschrieben:

1.
INES
SITZ
OBEN IN IHREM
LOKAL
AN DER
THEKE
OHNE RICHTIG ZU.

2.
Indes
Sitze ich hier
Ohne
Leid
An dem
Tisch
Ohne
Richtig und Falsch.

3.
Ist

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

3 Gedanken zu „Antwort zum Isolator – Aufruf von Buchalov – Text und Zeichnungen von Susanne Haun

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s