Wenn Juergen und ich unterwegs sind und reisen, dann prasselt ja so einiges auf einen ein. So auch in den vergangenen Tagen in Marokko. Fotografisches hält man dann so manches fest, vieles geht einem auch durch die Lappen. Man redet, man beredet. Juergen ist so ein Typ, der immer versucht, irgendwie rote Fäden, Strukturen, Linien, Verbindungen zu entdecken. Das gibt ihm halt. Dann fühlt sich in der Fremde nicht verloren.
Manchmal knuffe ich Juergen mit dem Ellbogen an, wenn er in den Gesprächen mit Mitreisenden, zu penetrant ist und redet und redet und fragt und fragt. Aber Juergen meint, das gehöre auch dazu, dieses sich mit anderen austauschen darüber, was gerade mit einem geschehe.
Auf der letzten Fahrt hatte er eine Gesprächspartnerin in diesem Sinne, ebenfalls weitgereist, und noch immerzu auf der Suche nach dem, was uns ausmacht. Ich soll von hier aus Claudia herzliche Grüße senden.
Buchalov
Lieber Jürgen,
die Fotos und Zeichnungen mag ich – sie spiegeln Marokko gut wieder, ich habe es sofort erkannt und erspürt!
Liebe Grüße von Susanne
Gefällt mirGefällt mir
Das freut mich, danke!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Reden ist auch meine Leidenschaft…
Gefällt mirGefällt mir
Ich hatte da so eine Ahnung, dass es noch mehr von Meier Sorte gibt. Liebe Grüße Juergen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Vielleicht läßt sich „dieses Reden“ ja auch auf der „Buchalovs Freunde Tour“ von mir im Juni mal persönlich versuchen, Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt 1 Person
Meinst Du meine Wenigkeit!? Wieso nicht, gerne! 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Na klar meine ich Dich. Ich würde mich wirklich freuen, Dich mal persönlich kennenzulernen.
Ich werde wohl auf der Tour auch einige Freunde im Saarland besuchen. Liegst Du da nicht auf der Route, wenn ich von Noten komme?
Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt 1 Person
Meine Hauptstation ist in Würzburg. Wir müssten halt schauen, ob ich im Juni nicht selbst mit Partnerin unterwegs wäre.
Es wäre auf alle Fälle spannend 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Wenn Deine Zeit im Juni schon verplant ist, dann geht es natürlich nicht. Ich bin mir sicher, dass sich auch später noch mal eine Gelegenheit ergibt. Bis bald, Liebe Grüße Juergen
Gefällt mirGefällt 1 Person
Das mit Juni muß ich erst noch abklären 🙂
Gefällt mirGefällt mir
Gut!
Gefällt mirGefällt 1 Person
Geklärt: Mit Juni sieht es gut aus, Jürgen!
Gefällt mirGefällt mir
Wunderbar.! Dann schicke mir doch bitte eine Mail zur Kontaktaufnahme (juergen.kuester@online.de) damit ich Deine Mailadresse habe, und wir die terminlichen und weiteren Details nicht hier über den Blog abklären müssen. Einverstanden?
Liebe Grüße
Gefällt mirGefällt mir
Das ist ein Reisebericht, der das Herz öffnet.
Gefällt mirGefällt mir
Vielen Dank, liebe Gerda!
Gefällt mirGefällt mir
Du kannst dir schon denken, dass es mir die blauen Boote ganz besonders angetan haben –
reden und fragen, das mache ich auch gerne, aber manchmal höre ich auch einfach nur gerne zu. Überhaupt lerne ich immer noch mehr Fragen zu stellen, die sich mir oft erst im Nachhinein deutlich stellen, in manchen Dingen bin ich eben doch eine Schnecke 😉
herzliche Grüße, Ulli
Gefällt mirGefällt 1 Person
So schöne Bilder 😍
Gefällt mirGefällt mir
Danke, danke!
Gefällt mirGefällt 1 Person