Dann mal ran, liebes Netz!?

DSC06283Juergen meinte, da könne das Netz wirklich mal zeigen, was es kann. Was, fragte ich? Na ja, das Netz könne mal zeigen, wo denn überall die unterwegs seien, die sich mit Holzschnitten beschäftigten. Er habe den Eindruck, dass es diese Technik neben der ganzen Malerei, den Zeichnungen, den Videoarbeiten und Performances einfach nicht mehr vorkomme. Das könne doch nicht sein, dass dieses Technik aussterbe.

Also: wo seid ihr, liebes Netz? Dann mal ran! Meldet Euch!

Buchalov

2 Gedanken zu „Dann mal ran, liebes Netz!?

  1. Nein, das kann und darf nicht sein, dass diese und andere Techniken (z.B. Linoleumschnitt) aussterben, es gibt wahrlich genug schnell,schnell- dein beispiel zeigt doch, wie wunderbar es sein kann, wenn man sich solchen Techniken widmet.
    Erinnert mich gerade auch an den neuen Beitrag von Haushundhirsch, Geduld, Zeit, das bringts!

    herzliche Grüße
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s