was weiss ich schon von … #2

Buchalov

10 Gedanken zu „was weiss ich schon von … #2

  1. sehr schöne Annäherungen an das Unbekannte! (nebenbei: Meine erste Einzelausstellung, ich glaube 1989, trug den Titel „Samothrake – Annährung an ein unbekanntes Land“). Beste Grüße aus Hellas.

    • Liebe Gerda! Vielen Dank für Deinen Hinweis.
      Diese zeichnerischen Annäherungen an etwas Unbekanntes oder Bekanntes ( von dem man nicht so genau weiss, was man weiss), bereiten mir viel Freude. Sie sind noch nicht beendet.
      Sind denn Ergebnisse Deiner Annäherung an das unbekannte Land Samothrake irgendwo zu sehen? Die würde ich mir gerne anschauen.Und taucht Nike auch bei Deinem Projekt auf?
      Liebe Grüße Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s