was weiss ich schon von … #1

Und Juergen erzählte, dass er immer mehr den Eindruck habe, dass er von den Menschen, den Dingen und den Vorgängen eigentlich nichts wisse. Eine Schande sei das. Also habe er sich entschlossen durch das Zeichnen eine Annäherung zu versuchen. Der Arbeitstitel laute „was weiss ich schon von …“.

Buchalov

3 Gedanken zu „was weiss ich schon von … #1

  1. Ja, lieber Jürgen, was weiss ich schon? (Ich habe mich gestoppt, weil ich eigentlich was wissen wir schon schreiben wollte) Ich seufze … du weisst ein bisschen und ich und die andere und der andere weiss auch wieder ein bisschen, zusammen ist das schon ziemlich viel … und weisst ja auch, je mehr man weiss, umso mehr weiss man was man alles nicht weisst und am Ende sind wir dann vielleicht doch ein kleines bisschen weise?!

    herzliche Abendgrüsee
    Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s