Wird schon, muss ja!

IMG_1734

So, unsere Sommerpause ist beendet, auch wenn der Sommer ja noch nicht vorbei ist. Gut so! Denn ich habe das Schreiben und Zeigen und Kontakten schon ein wenig vermisst. Juergen meint ja, dass dies irgendwie mit „Sucht“ zu tun habe. Na ja, dann ist es halt so.

Gestern sind wir zurückgekommen, die schmutzige Wäsche wirbelt schon im Edelstahlbehälter hin und her, der Kühlschrank ist leicht gefüllt, das offene, neue Skizzenbuch schaute mich auch an und hat sogleich einen Antrag erhalten. Und ich bin auf der Suche nach meinem Rhythmus. Wird schon, muss ja. Also dann!

Buchalov

7 Gedanken zu „Wird schon, muss ja!

    • Liebe Sabine!
      Stimmt, war mir selbst gar nicht so bewußt: ein Monat war Funkstille.
      Nur sollten Deine Erwartungen nicht allzu hoch sein. Buchalov schreibt aus der Not heraus manchmal auch ganz schön viel Blödsinn. Oder Unsinniges. Oder nicht allzu ernst Gemeintes.
      Liebe Grüße Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s