Also heute war er nicht gerade bester Stimmung. Ich besuchte Juergen im Atelier „Zelle k5“ und er grummelte so vor sich hin und war sichtlich unzufrieden mit seinen Arbeitsergebnissen. Er weiss, dass nicht jeder Tag wie der andere ist und es eben auch Tage gibt, da gelingen die Dinge einfach nicht. Aber dennoch grummelte er.
Er werde einen neuen Themenblock eröffnen, meinte er. So wollte er sich offenbar retten. In den kämen dann alle die Skizzen und Entwürfe, die ihn einfach nicht zufrieden stellen würden. Und um mich zu ärgern, er schaute mich dabei blinzelnd an, werde er diesen Bereich “ Buchalovs verlorene kasachisch – kaskadische Skizzen“ nennen. Er verhaspelte sich schon beim Aussprechen der fünf Worte. Ich musste lachen.
Buchalov.
Jürgen, du weisst doch, was du mißlungen findest, finden andere perfekt 🙂
LikeLike
Stimmt, aber Du weißt ja, dass ich dran arbeite.
Schönes Wochenende ,
Gruß Juergen
LikeLike
Stimmt, liebe Susanne! 🙂
LikeLike
Das hat aber Spannung. Die dicke schwarze energische Strichführung der verschwommene weiche, Ferne gebende Hintergrund. Mir gefällt es in seiner Rätselhaftigkeit .Cheerio, Roswitha
LikeLike
Liebe Roswitha!
Vielen ank für Deinen Beitrag. Leider bin ich zu Deiner Ausstellungseröffnung verhindert, sonst wäre ich gerne mal nach Frechen gekommen.
LG Juergen
LikeLike
Schade, dann hätten wir bei uns noch ein Bio- Weinchen trinken können, wir wollen nämlich danach noch ein bißchen feiern 🙂 LG
LikeLike
Das ist wirklich schade,
Alles Gute
LikeLike
So ein Buchalov, der hin und wieder mal lacht, wenn die Dinge kompliziert werden, scheint ein auch entspannendes Element zu sein:)
LikeGefällt 1 Person
Ansonsten kommt dem im Schwabenland ansässigen Betrachter die Assoziation, der Herr im Helm habe es augenscheinlich mit der Kehrwoche übertrieben. So krumm der Besen….
LikeLike
Da is was dran! Liebe Grüße
LikeLike