mal wieder ein Pausenzeichen

12-06-03

>>>> [DOUBLE BIND] <<<<

2 Gedanken zu „mal wieder ein Pausenzeichen

  1. OH … das gefällt mir sehr, in all seiner ganzen Stille ist so viel Bewegung und lässt mich Geschichten spinnen, aber auch an die Zeichen des I-Gings denken-
    wunderbar Jürgen …

    ich wünsche dir ein feines Unterwegssein und viele spannende und inspirierende Begegnungen

    • Liebe Ulli!
      Auch mir hat es diese Arbeit immer abgetan. Ursprünglich war es eine digitale Arbeit im Rahmen des Projektes „Mischteile“ mit Klaus Harth. Später habe ich es auch noch als Holzschnitt umgesetzt.
      LG Juergen, momentan in Schleswig an der Schlei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s