Ich glaube, ich habe die „Farbe blau“ entdeckt.

FBTOE5917
„War ja klar: die „Buchalovs Freunde Tour 2018″ führte auch zu mir. Nicht nur an fremde Orte. Nicht nur zu Personen. Auch zu mir.“ So Juergen heute zu mir.

„Und ich glaube“, fuhr er fort, “ ich habe die Farbe Blau entdeckt.“ Denn das war so sein Eindruck, als er heute das Material der Fahrt sichtete und einige Skizzen genauer in den Focus nahm.

Buchalov

 

7 Gedanken zu „Ich glaube, ich habe die „Farbe blau“ entdeckt.

    • Liebe Susanne,
      Ich glaube nicht. Es war ein Blau, dass mir im Martha in Herford bei Ernst Caramelle über den Weg gelaufen ist. Es ist, so glaube ich, die Ruhe und Kühle der Farbe, die mich momentan anspricht. Und unbewusst hat sie sich dann eingeschlichen.
      Liebe Grüße
      Juergen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s