Am Montag haben wir erst einmal klar Schiff gemacht, in den Räumen der Ateliergemeinschaft am Ostwall: wegräumen, entsorgen, Platz schaffen, saugen. Ich helfe Juergen momentan bei den Vorbereitungen zu seiner Ausstellung „klein klein#1“, die am Wochenende gezeigt wird.
Gestern dann wurde dann alles gehängt und arrangiert: An drei Stellen im Haus präsentiert Juergen seine Arbeiten zu „double bind/ Seelenkasten“ und den „Mischteilen“: in „Zelle k5“, dem rosa Zimmer und im Eingangsbereich. Es sind Arbeiten, alles Papierarbeiten, die in lockerer Internet – Kooperation mit Susanne Haun und Klaus Harth in den letzten Monaten entstanden sind.
Und heute haben wir dann den Feinschliff vorgenommen: letzte Korrekturen, noch einmal saugen und ein paar Fotos schießen.
Und jetzt sind wir müde.
Buchalov
For my english readers:
Everything yesterday was taken on the walls and arranged: At three places in the house Juergen presents his works on „double bind / Seelenkasten“ and the „Mischteile“: in „Zelle K5“, the „rosa Zimmer“ and the entrance area. These works, all paper works, are done in an internet – cooperation with Susanne Haun and Klaus Harth in the recent months.
Buchalov