was man so findet …

IMG_2676_1024Juergen hat sich, so erzählte er mir, da so eine Stelle im Atelier „Zelle k5“ frei gehalten. An diesem kleinen Fleckchen lagere er alle die Papierreste, die er momentan nicht benötige: Fehldrucke, Skizzen, Arbeitsergebnisse mit denen er unzufrieden sei, Papierarbeiten, die ihm misslungen seien und alle die Schnipsel, die so im Laufe der Produktion anfallen würden. Eine kleine Fundgrube halt.

Und dann finde er beim Durchstöbern schon mal so Dinge, da wundere er sich selbst. So gehe es ihm auch mit diesem kleinen Zettel, einer musikalische Notation, einer kleinen Komposition, die er niedergeschrieben habe, ohne dass eine konkrete Melodie ihm Kopf gewesen sei.

Mich würde ja schon interessieren, was man draus machen kann. Musikalisch natürlich.

Buchalov

Kommentare

7 Antworten zu „was man so findet …”.

    1. Avatar von juergenkuester

      Na, dann mal ran, Liebe Grüße

      Gefällt 1 Person

      1. Avatar von Ulli

        lach … eine Musikerin bin ich nun wirklich nicht, ich dachte an dich ;), könnte höchstens dazu singen …
        liebe Grüsse
        Ulli

        Like

        1. Avatar von juergenkuester

          Freies Singen mit Schwarzwaldecho: das wärs, finde ich, aufgenommen mit dem Handy. Lg

          Gefällt 1 Person

        2. Avatar von Ulli

          dann haben wir ja schon einen Plan 😉

          Gefällt 1 Person

  1. Avatar von gkazakou
    gkazakou

    eine Melodie kann ich nicht erkennen, aber eine Instrumentierung für eine Melodie, die wahrscheinlich auf einem anderen Schnipsel notiert wurde. Vielleicht magst du Jürgen bitten,noch ein bisschen weiter zu stöbern, Buchalov?

    Gefällt 1 Person

    1. Avatar von juergenkuester

      Wer suchet, der findet – vielleicht, Liebe Grüße

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

More posts