die Wand

Und damit schließen wir das Jahr 2018 ab, Juergen und ich. Mit der Wand. In seinem Atelier. Vor der wir momentan stehen und glauben, dass dies als Jahresabschlussergebnis ganz passabel ist. Wie so vieles andere in 2018. Wir sind sehr zufrieden.

Wir wünschen Euch alles Gute im Neuen Jahr.

Juergen und Buchalov

12 Gedanken zu „die Wand

  1. Alles Gute für 2019.
    Es hat mir die Fotogeschichte über Miro in 2018 am Besten gefallen. Habe immer daran gedacht, dass ich 2016 so nah dran war und den Ort nicht aufgesucht habe. Man kann aber auch nicht überall sein. Genießen wir unsere kreativen Momente in 2019, wünsch dir alles Gute bei bester Gesundheit!

      • Lieber Jürgen, wenn deine Freundschaftstour mal in den Osten geht, in der Druckwerkstatt Garbisdorf einen Besuch abstatten. Parkplatz für dein Womo wäre auch da. Nur nicht unbedingt in der Zeit, wenn Holzpleinair ist… Liebe Grüße
        Sabine

      • Liebe Sabinen, vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe mal ein bisschen auf der Seite des Quellenhofes gelesen und finde die Örtlichkeiten und die Druckwerkstatt interessant. Wie ich gelesen habe, bist Du dort ja auch engagiert. Kann man da zeitlich begrenzt auch als Gast arbeiten!
        Ich werde wohl mit Sicherheit im August auf der BFT2019 nach Berlin fahren, zu Susanne Haun, und werde vielleicht eine Route über Thüringen wählen. Du siehst, Dein Hinweis bewirkt etwas und da reift ein möglicher Reisegedanke.
        Liebe Grüße Juergen

      • Hallo Jürgen, im Sommer kommt für 1 Monat das „Artist-in-Residence-Programm“. Für welchen Zeitraum die/der Künstler sich entscheidet, ist abzuwarten.
        Ja, ich betreue die Werkstatt. Man hat pro Einsatz einen Betrag zu leisten. Darin ist aber kein Material enthalten. Ich wollte Susanne schon mal als Dozentin für die Farbradierung nach Garbisdorf locken….. . Muss sich alles rechnen, ich wäre aber ein Teilnehmer und eine Pension ist auch im Ort…. . Ja, schon wir mal. Sehr gut sind die Ausstellungseröffnungen mit den Künstlergesprächen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s